Nachdem schon lange Gerüchte über das neue Setting von Assassins Creed 3 in Internet-Gemeinden kursierten, erschien gestern auf einer japanischen Internetseite ein Leak über den neuen Ableger von Ubisoft.
Die Entwickler ließen nicht lange auf sich warten und bestätigten das Setting und veröffentlichten gleichzeitig das Cover für den neuesten Assassins Creed-Teil, der letztmalig mit Desmond dafür aber mit einem neuen Character spielt.
Wie oft vermutet, spielt AC3 in der amerikanischen Revolution. Der noch namenlose Titelheld scheint im neusten Teil neben Feuerwaffen auch einen Bogen und einen Tomahawk zu schwingen, was auf indianische Wurzeln deuten könnte.
Das Spiel soll am 30. Oktober für Xbox360, PS3, PC und vielleicht auch schon für WiiU erscheinen. Die offiziellen Cover möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Was ist eure Meinung? Bringt das neue Setting frischen Wind in die Serie oder ist Assassins Creed langsam am Ende seines Zenits?
Hört sich interessant an, aber ich müsste mal Revelations zocken. Hab zurzeit sehr wenig Zeit.
der trailer schaut ganz gut aus. gefällt mir persönlich sehr, mit tomahawk und messer, sowie bogen zu schnetzeln. und es ist eine schöne abwechslung, dass man vllt. nicht nur in burgen und städten rumturnt. vllt. mal ein AC, was ich mir kaufen werde….
Super Teil! EA hat sich für den Abschluss der AC-Reihe auf jeden Fall ein Highlight mit i-Tüppfelchen aufgehoben! Da dieser Beitrag hier besteht, hoffe ich auch auf ein folgenden Fazit…oder hat die Pixelburg kein Bock drauf? Würd mich interessieren, ob euere Meinungen ähnlich positiv ausfallen!