Wie dem auch sei: Auf der Gamescom 2013 hat sich Titanfall quasi perfekt gespielt: Keine technischen Probleme, keine Ungerechtigkeiten, keine schlecht ausbalancierten Eigenschaften.

Die Beta spielt sich tatsächlich noch besser und wurde an Stellen verbessert, an denen ich mir vor einem halben Jahr keine Verbesserungen hätte wünschen können.

Quelle Bild
 

 

Titanfall ist verdammt schnell! Schnelle Piloten, schnelle Titans, schnelle Action.

Es ist nicht schwer in Titanfall gut zu werden – allerdings ist es auch nicht schwer zu verlieren. Es fühlt sich an, wie der richtige Schritt in der Evolution des First Person Shooters. Ich habe Stundenlang gespielt und kaum gemerkt, wie lange ich schon an der Beta saß.

Die Maps sind sehr weiträumig, großflächig und bieten viel Platz zum kennenlernen der Spielmechaniken. Keine fünf Minuten und man hat sich an die neuen Spielmechaniken gewöhnt – es fühlt sich natürlich an an den Wänden entlang zu laufen und auf Titans herumzuspringen.
Ich habe nicht lange gebraucht um den Bogen, im Titan töten herauszubekommen. Und auch wenn ich eine Runde total in den Sand gesetzt habe, konnte ich in der nächsten Runde alles dominieren.

 

Titanfall fühlt sich einfach richtig an – ich möchte meine Erfahrung gerne mit einem von Euch teilen…

Die Pixelburg verlost einen Titanfall Beta Key für die Xbox One. Ihr müsst nicht viel tun, sondern einfach nur eine Frage beantworten.

Wie viele Tage dauert es noch, bis Titanfall offiziell auf der Xbox One und dem PC zu haben sein wird?

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