Gestern kündigte der Entwickler Respawn Entertainment via Twitch das bisher größte Update für den Shooter Titanfall an. Der Patch erscheint heute und enthält unter anderem den neuen Spielmodus Frontier Defense. Dabei treten Spieler gemeinsam gegen immer stärkere Gruppen von Computergegnern an. Damit das nicht zu einfach wird, habe man das Verhalten der KI deutlich verbessert. Neue Gegnertypen sowie spezielle Ausrüstung sind ebenfalls mit von der Partie.

In Todgeweiht Pro (Marked for Death Pro) geht es darum das markierte Ziel mit allen Mitteln zu schützen. Denn anders als im ursprünglichen Spielmodus, ist die Runde beendet, wenn der markierte Spieler fällt.
Deadly Grounds ist eine Modifizierung für die Modi Hardpoint, Todgeweiht und CTF. Dabei wird der gesamte Boden mit einem Elektronebel bedeckt. Wer nicht geröstet werden will, benutzt bevorzugt Wallruns und Dächer.
Weiterhin beeinhaltet der Patch grafische Verbesserungen, kürzere Ladezeiten, neue Sprachpakete sowie weitere Aufkleber, die Ihr auf Eure Titanen klatschen könnt. Ab Generation 10 gibt’s außerdem einen Ranglistenmodus. Dieser befindet sich jedoch noch in der Betaphase. Sobald diese beendet ist, erhalten automatisch alle Spieler Zugang zur Rangliste.
Wer selbst einen Blick auf die vollständigen Patchnotes werfen möchte, der findet alle Änderungen hier.